1. Elektro Trial Kids Cup in Lehenrotte Ergebnisse 06.09.2014 09:26

Am 30.8.2014 fand erstmals am Vormittag vor einem ÖTSV-Lauf ein Kinder-Elektro-Trial Wettbewerb statt. In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter des Oset-Kids-Cup wurde dessen Reglement übernommen und Gernot Zeiringer lud auch alle Oset-Kids-Cup Teilnehmer zum Wettbewerb in Lehenrotte ein.

Bei für Lehenrotte angeblich typischen Bedinungen – ausgiebiger Regen an den Vortagen und leichter Regen am Samstag – konnten die jungen E-Trial-Fahrer den gestandenen Benzin-Trialern eindrucksvoll ihr Können beweisen: nasses Holz und eine schön aufgeweichte Waldsektion erforderten schon gewisses Maß an Technik und Erfahrung.

Trial ist ein wahrer All-Wetter-Sport, hier ein paar Impressionen aus Lehenrotte, weitere Fotos sind auf Trialsport Österreich und auf der Seite des ÖTSV zu finden.