15.9.2015 Eröffnung E-Trial Übungsplatz in Baden 18.09.2015 15:33

Am 15.9.2015 eröffneten Bgm. KR Kurt Staska und Vzbgm. LAbg. Dr. Helga Krismer Österreichs ersten Fahrrad- & Elektro Trial Übungsplatz in Baden.

 

Wie es sich für einen Elektro Trial Übungsplatz gehört, liegt er zwar (noch) nicht im Kurpark von Baden, doch sehr zentral zwischen Hauptbahnhof Baden und Merkur-Markt, mit ausreichend Parkplätzen direkt beim Übungsplatz.
An dieser Stelle vielen Dank an die Stadtgemeinde Baden, Hrn. Bgm. Staska, Fr. Vzbgm. Krismer und Hrn. Barton, die unseren Ruf erhört haben: "100% grüner Motorsport gehört mitten ins Ballungszentrum" und dieses Pilotprojekt ermöglicht haben.

Das Training findet jeden Donnerstag von 16:00 - 17:30 statt.

Der Platz kann von Mitgliedern auch außerhalb der Trainingszeiten benützt werden.

E-Trials können ausgeliehen werden, der Einstieg in das Training ist bis Ende Oktober möglich.

Infos zu Mitgliedschaft und Kosten

PS: es ist ein lebender Platz - die Hindernisse wachsen mit der Zeit und dem Trainingsfortschritt der Mitglieder