ÖTSV Kids e-Cup Finale in Ohlsdorf 25.9.2016 27.09.2016 09:45

Bei wahrem Kaiserwetter hielt der ÖTSV Kids e-Cup Zirkus die letzte von 12 Stationen im Trialgarten in Ohlsdorf / OÖ.
Über das ganze Jahr verteilt, haben 79 Kinder zwischen 5 und 14 Jahren an dieser Wettbewerbsserie teilgenommen.

In 3 der 5 Klassen standen die Jahressieger schon vor dem Finale fest, doch um die beiden weiteren Podest-Plätze war das Rennen in allen Klassen offen. 
In der Klasse 1 (U9, Altersschnitt 7 Jahre) nahmen gesamt 34 Etrialer über das ganze Jahr teil und hier war der letzte Lauf tatsächlich siegentscheidend.
Alle Ergebnisse auf der Seite des ÖTSV

Besonders erfreulich für unser etrial Team, in den 5 Klassen stellt es 3 Erste Plätze, 1 Zweiten Platz und 2 Dritte Plätze:

v.li-n.r.: Jakob - Gesamtsieger Klasse 3  //  Philip - Gesamtsieger Klasse 2 mit Manuel Platz 2 am Podest  //  Arthur - Vizemeister Klasse 4

Gesamtsieger Klasse 1:
David vom etrial Team und Marius ex aequo auf Platz 1
Fabian und Matthias, beide vom etrial Team ex aequo auf Platz 3

Gesamtsieger Klasse 3:
1. Platz: Jakob vom etrial Team 
2. Platz: Lukas
3. Platz: Daniel

Gesamtsieger Klasse 4:
1. Platz: Leo (konnte am Finale leider nicht teilnehmen)
2. Platz: Arthur vom etrial Team
3. Platz: David

Gesamtsieger Klasse 5:
1. Platz: Philipp vom etrial Team
2. Platz: Florian
3. Platz: Stefan

Wir gratulieren allen Gewinnern wie auch allen Teilnehmern recht herzlich!

Vielen Dank an Hartwig Kamarad, den Betreiber des "Trialgarten Ohlsdorf", sowie an die Streckenbauer und Punkterichter! Und an Gregor Mayr und Alfred Koch für die Fotos! Mehr Fotos auf trials.at

PS: Soll keiner sagen, dass die Etrialer nicht gerne Gasgeben: nach dem Wettbewerb wurde der Hügel klein gemacht!