etrial NÖ Trainings Cup Altlengbach 27.9.2015 29.09.2015 11:18

19 Teilnehmer, 4 Sektionen von Dieter und Martin gesteckt, Würstel von der Fleichscherei Nötsch, die Gastfreundschaft der Familie Rudolf inkl. selbst gebackenem Brot und Fruchtsäften vom Nachbarn, Fotos von Gregor Mayr (kommen noch) und last but not least die Mithilfe von allen Eltern / Erziehungsberechtigten .... machten es zu einer sehr gelungenen Veranstaltung.

Nach der ersten Übung wurden die E-Trialer in 2 Gruppen geteilt. Jede der 4 Übungs-Sektionen wurde zuerst von Dieter jeder Gruppe erklärt, dann wechselte zwischen den Gruppen, während wir, unterstützt von den Eltern, die jeweils andere Gruppe beaufsichtigten - an dieser Stelle vielen vielen Dank für die Mithilfe der Eltern!

Nachmittags fuhren die Kampfeslustigen einen Wettbewerb mit richtiger Punkte-Zählung, die andere fuhren außer Konkurrenz zur Übung durch die 4 Sektionen.

Vielen Dank an Dieter, seine Familie und die mithelfenden Eltern!

 

Hier die Fotos von Gregor Mayr - Copyrigth Gregor Mayr - vielen Dank an Gregor!