FINALE etrial NÖ Trainings Cup Teil 1 19.10.2015 12:44

15 Hartgesottene E-Trialer ließen sich vom Grau in Grau des Himmels nicht abschrecken und es blieb trocken!

In dieser 6ten und letzten Veranstaltung unseres etrial NÖ Trainings-Cups wurde vormittags ein richtiger Wettbewerb gefahren: Der Regen der Vortage hat den Boden schön getränkt, sodass das Profil rasch "zu" war; dadurch waren die 3 Sektionen von Haus aus schon recht anspruchsvoll und wurden mit jedem der 4 Durchgänge sicher nicht einfacher zu fahren.

Bild oben links: Blick in die Sektion 3, das "Reindl", rechts oben Kurt, dem an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung beim Sektionsbau gedankt sei! 
Bild oben rechts: mittags versorgte uns Martin am Griller mit besten Würsten, 2 Biertischgarnituren und dem großen Sonnendach - unter gastronomischen Aspekten war das jedenfalls Oktoberfest-reif, nur das Bier fehlte (absichtlich).

Dem  Mittagessen folgte die Siegerehrung - Fotos folgen - danach startete das Nachmittag Training mit Clemens Mitteregger, der auch bei der ersten Veranstaltung im März in der Speedworld in Pachfurth unser Instruktor war - Clemens unverkennbar am Foto links, leider nur von hinten .....

Mit neuen Trainingsmethoden konnte er alle Teilnehmer mitreißen und wohl auch jedem etwas mitgeben.

Besonders beliebt: das Steckerlwerfen - Apportieren: die Meute in den Startlöchern.

Hier die Fotos von Gregor Mayr (Copyright Gregor Mayr).

 

Zum Teil 2 der Fotos