etrial NÖ Training Lunz 7.8.2016 08.08.2016 21:37

.

Am 7.8.2016 fand das 4te etrial NÖ Training statt, im Trialhof in Lunz, bei und mit Peter Enöckl & Team - Fotos Copyright: Gregor Mayr

Peter Enöckls Klassiker für die Jugend: ein Fuß auf der Fußraste, einer in der Luft, eine Hand am Lenker, der zweite in der Luft

oder gar keine Hand am Lenker ...

und wenn doch beide Füße und Hände am Motorrad sein dürfen, wie steht man dann richtig drauf.
Hartes Training und nicht immer easy going, doch Gold wert!

In der Mittagspause legten Sebastian Enöckl und Tobias eine Fahrrad Trial Show ein und am Ende des Trainings zeigte Peter Enöckl einige Basics, die jedermann zu Hause mit seinem eigenen Fahrrad (muß kein Trial-Rad sein) üben kann; Übungen, die für das Motorradtrial sehr hilfreich sind.

An dieser Stelle sei es wieder einmal erwähnt: Endurofahrer trainieren Trial und Motorrad-Trialfahrerer trainieren (auch) mit dem Trial-Fahrrad; weil das leichtere Übungsgerät weniger Fehler verzeiht, man muß noch präziser sein.

Vielen Dank an Peter Enöckl und sein Team, sowie an Gregor Mayr für die Fotos!