Erzbergrodeo im Bike Village 21.01.2016 11:36

Im neuen Bike Village der Wiener Ferienmesse konnte Philipp am Erzbergrodeo Stand wieder die Elektro Trialer vertreten - und so darauf hinweisen, dass alle Extremenduro-Spitzenfahrer aus dem Trialsport kommen.
Freitag nachmittag, gleich nach Schulschluss der erste Auftritt gemeinsam mit Dieter Rudolf, Erzbergfinisher und bester Österreicher 2015 und dem Spitzen Fahrradtrialer Alexander Pechhacker.

 

Samstag mußten wir unterbrechen, wir waren beim 3ten Lauf des ÖTSV Hallentrial Kinder e-Cups in der Trialarena in Amstetten - hat sich gelohnt!

 

Und Sonntag versuchten wir die Samstagspause mit mehr E-Trial Fahrern wett zu machen:
Niklas, Jakob und Matthias stürmten gemeinsam mit Philipp den Messeparcours im Bike Village und mit Hilfe von Maxi, Finn, Pauli und Maria wurde der Altersschnitt am Erzbergrodeo Stand kurzfristig in den einstelligen Bereich gedrückt.

 

"Schmoll" ..... Fahrverbot: es kam wie es kommen mußte, die Strohballen der Streckenbegrenzung wollten nicht am Platz bleiben, ein Fahrer stieg ab, bevor das Moped zum Stillstand kam .... es folgte ein von höchster Stelle verhängtes Fahrverbot.

 

... nur die Rampe war von offizieller Stelle nicht gut einzusehen ....

Es war grossartig - und jetzt wird wieder Trial gefahren!