Oset Modelle 2015 07.11.2014 11:00

Die neuen Oset Modelle 2015 sind Ende November bei uns:

Die 2015er Modelle basieren auf der 2014 neu eingeführten Modellgeneration; sie erstrahlen in neuem Design und wurden in vielen Details optimiert.

Hier die ersten Informationen, ohne sie noch exakt den einzelnen Modellen zuordnen zu können:
- die stufenlose Einstellmöglichkeit von Geschwindigkeit, Kraft und Ansprechverhalten sind noch einfacher zu bedienen
- der zugrundeliegende Controller wurde auf noch sanftere und lineare Gasannahme optimiert 
- Spritzschutz für hinteres Federbein und Relais nun serienmäßig
- breitere Aluminiumfelgen

2015 bringt Oset erstmals auch eine Racing Version des kleinsten Modells auf den Markt, die 12.5 Racing 24V, VK: Euro 1.199,-

 

Oset 16.0 Racing 36V, VK: Euro 1.899,-

 

Die 20.0 Lite 36V darf als einzige den schwarzen Rahmen behalten, VK: Euro 2.149,-

 

Oset 20.0 Racing 48V, VK: Euro 2.549,-