etrial NÖ Trainings-Camp Kalte Kuchl 31.7. - 2.8. 01.07.2015 22:25

 

etrial NÖ Trainings-Camp in der Kalten Kuchl  31.7. - 2.8.

- 2 Gruppen: 16" und 20", der Wechsel in die andere Gruppe ist möglich
- 3 Tage, gesamt oder einzeln buchbar
- Eltern können mit ihren Benzinern in der 20" Klasse mit trainieren (so werden die Jüngeren in der 16"-Klasse nicht vom Motorlärm abgelenkt)

 

Fr. 31.7. gibt es 2 Möglichkeiten:
ab 15:00 Training für Anfänger ohne eigenem E-Trial (nur am Freitag!), E-Trials können ausgeliehen werden, Kosten inkl. E-Trial: Euro 20,-
ab 15:00 freies Fahren in den Sektionen für diejenigen mit einem eigenen E-Trial, Kosten falls nur der Freitag gebucht wird: Euro 10,-, kostenfrei falls auch Samstag und/oder Sonntag gebucht wird.

Sa. 1.8. + So. 2.8. trainiert uns Dieter Rudolf; an beiden Tagen:
Trainingsstart: 10:00
Mittagspause: 13:00 - 14:00
Ende ca. 16:15

Kosten: Euro 25,- pro Tag
bei Voranmeldung per email bis 24.7. nur Euro 20,- (Bezahlung vor Ort, bei Schlechtwetter ggf. Verschiebung auf Sonntag oder Absage ohne Stornogebühr)

Dieter Rudolf gibt das Training für jede Gruppe vor und trainiert dann abwechselnd mit einem Co-Trainer einmal die eine, dann die andere Gruppe.

Essen: die Kalte Kuchl ist ein klassisches Landgasthaus und sorgt ab 7:00 bis 22:00 fürs leibliche Wohl: Frühstück - Jause - Mittagessen - Kaffee - Abendessen in bester Qualität, nicht umsonst wird sie von Motorradfahrern und Wallfahrern gleichermaßen geschätzt.

Übernachten und Begleitpersonen: falls die 9 Zimmer schon ausgebucht sein sollten, kann mit Schlafsack auch auf dem Heuboden übernachtet werden.
Der Naturbadeteich, der Kinderspielplatz und die Wandermöglichkeiten vor der Haustür bieten auch den nicht trialfahrenden Geschwistern und Eltern Abwechslung.